Fernsehkoch Herbert Frauenberger bekocht die Kunden der Stadtwerke Gotha

2Es ist wieder soweit: Der neue Kochkalender der Stadtwerke Gotha ist erschienen. Fernsehkoch Herbert Frauenberger wird vor Ort sein, um die Gäste mit kulinarischen Highlights aus der Region zu überraschen. Im Kalender 2017 können sich Kochfreunde auf zwölf seiner Rezepte freuen, die sie durch das Jahr begleiten.

Alle Stadtwerkekunden sind herzlich eingeladen, am 14. Dezember von 14.00 bis 17.30 Uhr im Kundenzentrum Pfullendorfer Straße 83 dem Gourmet-Koch live bei der Arbeit zuzusehen und vielleicht den einen oder anderen Tipp zu ergattern. Wer am Veranstaltungstag nicht dabei sein kann, muss sich nicht ärgern: Die beliebten Kochkalender erhalten Sie in den nächsten Wochen noch im Servicezentrum, solange der Vorrat reicht.

Veröffentlicht: 07.12.2016