Gemeinsam STARK für Gotha!

Der Themen- und Netzwerkabend, zu welchem die Stadtwerke Gotha am 1. November 2017 in den Pub „The Londoner“ einluden, setzte vor allem das Ziel, Ideen und Konzepte voranzubringen, die den Einzelhandel und kleinere Gewerbe vor Ort weiter stärken. Gemeinsam wurden praxisnahe Beispiele in einer Podiumsdiskussion erläutert, um Möglichkeiten für Zukünftiges auszuloten.

Norbert Kaschek, Geschäftsführer der Stadtwerke GmbH, eröffnete die Veranstaltung und sprach davon gemeinschaftlich eingeschlagene Wege weiter auszubauen. Das Kundenkartenpartner-Programm der Stadtwerke Gotha (Bonusprogramm für Lokale Kaufanreize) ist ein erster Schritt, der dieser Entwicklung Rechnung trägt. Später konnten die Gespräche in ungezwungener Atmosphäre bei einem Imbiss fortgesetzt werden.

 

 

Veröffentlicht: 08.11.2017