Menü

 

Bleiben lohnt sich!

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Thema. Vielleicht ist ja auch ein Tarifwechsel oder das Mitnehmen eines Tarifs die Lösung. Wir beraten Sie gerne dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können. Geben Sie uns ein Feedback! 

Sie ziehen um? 

Wussten Sie, dass Sie bei einem Wegzug aus Gotha Ihren Energie-Vertrag einfach mitnehmen können? Unser Umzugsservice hilft Ihnen gerne dabei. Hier können Sie sich bequem online ummelden. Damit Sie sich gleich wieder wie zuhause fühlen. Für einen gelungenen Umzug haben wir Ihnen auch eine Umzugs-Checkliste und ein paar Umzugstipps zusammengestellt. 
>> zum Umzugsservice der Stadtwerke Gotha

Fragen zu Ihrem Umzug?
Gerne beantworten wir auch alle weiteren Fragen zum Umzug und zur Mitnahme ihrer Energie-Produkte an Ihren neuen Wohnort. Rufen Sie uns einfach an.
Telefon 03621 / 433-222
 

Sie sind unzufrieden mit Ihrem Tarif? 

Ihr aktueller Strom- oder Gastarif passt nicht mehr richtig? Wie wäre es mit einem Tarifwechsel? Um in einen neuen Tarif zu wechseln, müssen Sie den alten Vertrag nicht vorher kündigen. Informieren Sie sich hier über andere Tarife der Stadtwerke Gotha und melden Sie sich bei uns. Wir finden sicher das passende Angebot. Gerne sind wir auch in einem persönlichen Gespräch für Sie da. Sollten Sie uns einmal nicht sofort erreichen, bieten wir Ihnen ganz komfortabel eine gemeinsame Online-Terminvereinbarung an. 

Telefon 03621 / 433-222
>> Online-Terminvereinbarung

Sie möchten Ihren Anschluss Abmelden?

Möchten Sie Ihren Anschluss abmelden, weil Sie in eine bereits energieversorgte Wohnung zuziehen, nutzen Sie bitte
>> Strom und Gas abmelden
>> Kundenportal
 

Sie möchten Ihren Vertrag kündigen?

Sollten Ihnen die Informationen zum Tarifwechsel nicht weiterhelfen und Sie auch keinen Umzug mit Vertragsmitnahme geplant haben, sind Sie hier richtig. Um Ihren Vertrag für Strom oder Gas zu kündigen, ist das Einhalten der Kündigungsfrist zu beachten und der Zählerstand wichtig. 
>> Vertrag kündigen
 

Sie wünschen eine persönliche Beratung? 

Ihr Anliegen ist in keinem der Beiträge vertreten? Sie sind mit unserem Service unzufrieden und ein persönliches Gespräch könnte die Sache lösen? Dann melden Sie sich bei uns. Wir möchten unsere Leistungen verbessern und versuchen den Fall gerne in einem persönlichen Gespräch zu klären. Rufen Sie einfach an oder vereinbaren Sie direkt online einen Termin, wir rufen Sie gerne zurück. 

Telefon 03621 / 433-222
>> Online-Terminvereinbarung

Kontaktieren Sie uns – Wir beraten Sie gerne!

Ansprechpartner
Ulrike Fedtke

Ulrike Fedtke

Kundencenter

Telefon: Tel. 03621 / 433-222

Nancy Kretschmer

Nancy Kretschmer

Kundencenter

Telefon: Tel. 03621 / 433-222

Katrin Schmidt

Katrin Schmidt

Kundencenter

Telefon: Tel. 03621 / 433-222

Katrin Schmidt

Katrin Schmidt

Kundencenter

Telefon: Tel. 03621 / 433-222

Seite drucken