Häufige Fragen und Antworten
Ich bin an den Gas-Angeboten der Stadtwerke Gotha interessiert. Was muss ich tun?
Informieren Sie sich unverbindlich über den Produktrechner auf unserer Website. Geben Sie dazu einfach Ihren Jahresverbrauch in kWh an. Sie haben die Möglichkeit, direkt einen Vertrag mit uns abzuschließen. Natürlich beraten wir Sie gern auch per Telefon oder vor Ort in unseren Kundenzentren in Gotha und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.
Warum sollte ich zu den Stadtwerken Gotha wechseln?
Bei den Stadtwerken Gotha profitieren Sie nicht nur von günstigen Erdgastarifen, sondern auch vom persönlichen Service vor Ort: Wir kümmern uns schnell um Ihre Anliegen. Wir bieten Ihnen eine sichere, komfortable und einfache Erdgasversorgung. Und als lokaler Versorger unterstützen und fördern wir unsere Region. Sie sehen – viele gute Gründe sprechen für die Stadtwerke Gotha, Ihren Versorger vor Ort!
Wer ist mein Ansprechpartner?
Unser Kundenservice steht Ihnen unter der Telefonnummer 03621 433 222 oder per E-Mail bei allen Fragen zur Verfügung. Auch in unseren Kundencenter in der Pfullendorfer Str. 83 in Gotha beraten wir Sie gern.
Bitte halten Sie Ihre Kundennummer oder Zählernummer bereit, damit wir Ihre Vertragsdaten einsehen können. Diese Information finden Sie z.B. auf Ihrer letzten Rechnung von uns.
Wo finde ich meine Zählernummer?
Sie finden die Zählernummer im Regelfall unter dem Strichcode Ihres Gaszählers. Bitte lesen Sie die Zählerstände immer mit allen Vornullen und ohne Kommastelle ab.